Machen Sie Schluss mit der Zettelwirtschaft – Ordnen Sie Ihre Organisation mit Tobit David 

  • Voller Schreibtisch iStock 70186217 SMALLKommunikation ist heute vielseitiger denn je: Wie verwalten Sie E-Mails, Briefe, Faxe, Sprach-, SMS oder Chatnachrichten?

Das Problem:

Wer kennt es nicht: Täglich quillt der Schreibtisch über von Papierbergen: Briefe, Rechnungen, Faxe, dazu Dutzende kleiner bunter Klebezettelchen, ein Terminkalender, ein Ablagestapel für zu erledigende Aufgaben, und irgendwo unter diesem Berg liegt Ihre Computertastatur. 

Die Lösung:

Werden Sie mit unserer Hilfe und der richtigen Organisationssoftware (Tobit David) zum „Leertischler“.

Ihre Briefpost, Faxe, E-Mails, Adressen und Termine – Ihre gesamte Büroorganisation in einem Programm.

Voraussetzung dafür ist das Softwaresysteme Tobit David.

Dieser Alleskönner der Organisation vereint alle wichtigen Funktionen und Medien der Bürokommunikation in einer einzigen Software:
  • Fax- und E-Mail Versand und Empfang
  • Dokumentenarchivierung (inkl. Möglichkeit der Bearbeitung der Dokumente mit Notizen, Stichwörtern etc.)
  • Aufgabenverwaltung mit Wiedervorlagen und Erinnerungen
  • Terminkalender (auch mit gemeinsamem Kalender für Arbeitsgruppen)
  • Adressverwaltung
  • Optionale E-Mail Filterung vor lästiger Werbung (AntiSpam)
  • Anrufverwaltung: Protokollierung und Zuordnung aller ein- und ausgehenden Telefonanrufe

Gerne zeigen wir Ihnen in unserem Unternehmen oder bei Referenzkunden, wie moderne Büroorganisation heute aussehen kann.

Dabei sind diese Organisationssysteme darauf optimiert, mit Ihren anderen Arbeitsprogrammen optimal zusammenzuarbeiten, wie z.B. Ihrer Warenwirtschaft, Praxisverwaltung oder Microsoft Office.

Sie wollen von Microsoft Outlook zu Tobit DAVID wechseln? Dann bedeutet der Umstieg auf Tobit DAVID kaum Umstellung für Sie: Alle Outlook Daten können übernommen werden, und die Bedienung von Tobit DAVID ist Outlook sehr ähnlich. Outlook Anwender finden sich blitzschnell zurecht: Die Arbeitsoberfläche mit Posteingang und Kalenderansicht.

Dokumentenarchivierung – Das Ende der Zettelwirtschaft!

Exabyters 1467Eingehende Papierdokumente (Rechnungen, Briefe etc.) scannen Sie mit einer Geschwindigkeit von bis zu 60 Seiten pro Minute ein und bearbeiten diese dann bequem und schnell wieder auffindbar am PC weiter. Das Einscannen geschieht per Knopfdruck am Scanner ohne den PC bedienen zu müssen.

Bei Ihnen muss z.B. eine Rechnung von mehreren Personen eingesehen werden? Kein Problem: Per Mausklick verteilen Sie die Rechnung von Mitarbeiter zu Mitarbeiter. Notizen und Hinweise können den Dokumenten genauso hinzugefügt werden wie bei Papierdokumenten.

Für Zweifler, denen die reine Arbeit am Computer ohne Papier noch etwas unheimlich ist: natürlich können Sie alle archivierten Dokumente auch ohne Qualitätsverlust ausdrucken.

Ihr Büro ist überall mit dabei – gesicherter Zugriff auf Ihre Daten weltweit!

Sie sitzen an einem Internet-PC am anderen Ende der Welt, mit Ihrem Notebook im Garten oder haben Ihr Smartphone / iPhone in der Hand – und wollen auf Ihren elektronischen Schreibtisch sehen? Auch dafür sind Sie mit Tobit DAVID und Microsoft Exchange bestens gerüstet. Nach Eingabe Ihres Passwortes können Sie von jedem PC mit Internetanschluss aus arbeiten, als säßen Sie selbst vor Ihrem PC.

Da Tobit DAVID auch bei Exabyters seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt wird, entwickeln wir ständig neue Lösungen für diese flexible Software und binden weitere Funktionen ein, wie z.B. Überwachungskameras oder Haussteuerungen.